Willkommen zu unserem Forum

Fuehle Dich frei zu stoebern und zu lesen. Um aber aktiv teilnehmen zu koennen, eroeffne ein Konto und werde Mitglied. Du kannst dann nicht nur kommentieren, sondern Antworten schreiben und neue Diskussionen eroeffnen. (Affiliate Service/Mitglied)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hab frueher das Marionettenspiel geliebt,......

Hab frueher das Marionettenspiel geliebt,...... 3 Jahre 5 Monate her #467

  • femina
  • feminas Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 345
  • Dank erhalten: -1
  • Karma: -1
......doch bin ich dem nun entwachsen. Die Marionetten in den Erwachsenen Spielen kriegen naemlich nie mehr das, was sie verdienen. Ja, sie wissen nicht einmal, dass sie Marionetten sind, die nur zum Regime der Marionettenmeister tanzen. Die Geschichten fuer die Kinder waren immer eine einfache Angelegenheit, und die Kleinen zu ihrem Vergnuegen wussten, die Boesen werden immer bestraft. Die Vorstellungen fuer die Erwachsenen enden leider nie so und generell ist nirgends was Erfreuliches zu finden. Ich frage mich, wer diese Marionettenmeister sind, welcher Marionetten sie sich bedienen und fuer welches Publikum sie ihre Geschichten spielen. Es ist eigentlich garnicht schwierig, diese samt ihren Marionetten ausfindig zu machen, nur die Zuschauer, anders wie die Kinder, bekuemmert das ueberhaupt nicht, sie applaudieren, egal was man ihnen vorsetzt. Nun, ich weiss inzwischen auch, warum das so ist. Sie sind naemlich auch Marionetten und daher, zum Entzuecken der Marionettenmeister, koennen die sich austoben, wie's ihnen passt. Kein Wunder, dass ich das Marionettentheater nicht mehr mag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: femina
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden