Willkommen zu unserem Forum

Fuehle Dich frei zu stoebern und zu lesen. Um aber aktiv teilnehmen zu koennen, eroeffne ein Konto und werde Mitglied. Du kannst dann nicht nur kommentieren, sondern Antworten schreiben und neue Diskussionen eroeffnen. (Affiliate Service/Mitglied)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kaugummi im Haar,

Kaugummi im Haar, 4 Jahre 2 Monate her #379

  • femina
  • feminas Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 345
  • Dank erhalten: -1
  • Karma: -1
oder soll ich sagen, klebriger Abschaum im Parlament? Beide kann man nur loswerden, wenn man den betroffenen Teil so schnell wie moeglich entfernt, bevor er noch mehr Unheil stiften kann. Australien war dafuer bekannt, seine Prime Minister zu vertilgen, wie die heissen Semmeln vom Baecker zum Morgenkaffee. Nun ist das Gegenteil eingekehrt, wir haben hier einen klebrigen Krapfen, der nicht mitkriegt, dass nur die hoechst primitiven und grobgemachten Baeckereien, so wie er, im Koerbchen am Ausverkaufstisch stehen. Aber selbst fuer die ist der Preis noch zu hoch angesetzt, denn welche Konsumenten sind wirklich bereit, sich ihren Magen verderben zu wollen. Mit einem Baecker, der Kaugummi im Haar hat, kann der Konsument schliesslich nichts anderes erwarten! Ich frag mich nur, wie ich der Misere den Ruecken kehren koennte. Nur leider, es gibt kein Entkommen, denn die Welt ist ueberall im Ausverkauf. Also! Planet Erde, du allein bist mein Zuhaus. Ich versuch daher, weder Nachrichten zu hoeren, noch zu schauen, um nur ja nicht mit Scott, dem Schwachsinnigen konfrontiert zu werden. Aber das ist ungemein schwierig, denn er und seine Konsorten draengen sich gierig ins Rampenlicht und sein, ihr, leeres Gerede und hohle Rhetoric, samt selbsteingenommenen und arrogantem Gehabe, ueberfaellt mich in unerwarteten Plaetzen, wo ich sie nicht ausschalten kann. Als ob es nicht schon genug waere, dass mir das Herz schwer ist, ob all der jahrelangen Misswirtschaft, die von diesen Leuten betrieben worden ist und all den nun offensichtlichen Verlusten und Leiden, das Menschen, Tiere, und Umwelt, nun zu ertragen haben. Aber er wirft mit grandioser Geste Steuergelder in die zerstoerte Welt, um offenen Wunden Pflaster verpassen, die nie und nimmer eine langfristige Heilung erzielen koennen, sondern zum Fass ohne Boden werden, hat er doch keine Absicht etwas wirklich Sinnvolles zu tun, wo nicht nur der jetzigen Situation Hilfe zukommt, sondern zukuenftige Katastrophen verhindern werden, mit Massnahmen, die absolut notwendig sind. Mehr kontrolliertes Vorbrennen? Du Ignorant, hast wohl noch nie gehoert, was Experten zum Vorbrennen zu sagen haben. Freilich, wenn kein Strauch mehr uebrig ist, dann gibt es auch keine Buschbraende mehr. Das ist wohl seine Zukunftsvision. Der Name, Scott, der Schwachsinnige, ist eigentlich nicht mehr angebracht, denn der erlaubt noch fuer etwaige naive Ignoranz. Nur naiv ist er keineswegs, bloss giftig. Vielleicht kann die Oeffentlichkeit mit einem besseren Namen aufwarten. Und vielleicht bringt ihn die Oeffentlichkeit auch noch so weit, dass er samt seinen Genossen, wieder auf Urlaub geht, ohne Rueckkehr, wohlgemerkt und auf seine Kosten, hat er doch der Oeffentlichkeit schon mehr gekostet, wie sie sich leisten kann. Und das ganz abgesehen von dem Schaden, den er ihr und der Natur bereits zugefuegt hat und weiterhin zufuegen wird, laesst man ihn gewaehren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kaugummi im Haar, 4 Jahre 2 Monate her #389

  • hashishi
  • hashishis Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 6
  • Karma: 0
Auch wir in Austria haben solche Minister, die auf ihren Sessel kleben.... ich nenne sie Sesselpicker! Schädigen das Land und ein Ende ist nicht abzusehen! ....und werden trotzdem wiedergewählt!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: femina
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden