Willkommen zu unserem Forum

Fuehle Dich frei zu stoebern und zu lesen. Um aber aktiv teilnehmen zu koennen, eroeffne ein Konto und werde Mitglied. Du kannst dann nicht nur kommentieren, sondern Antworten schreiben und neue Diskussionen eroeffnen. (Affiliate Service/Mitglied)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Seite:
  • 1

THEMA: Das Meer und mein Leben....

Das Meer und mein Leben.... 4 Jahre 8 Monate her #330

  • femina
  • feminas Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 345
  • Dank erhalten: -1
  • Karma: -1
….so kommt es mir vor, sind ein und dasselbe. Da sind die Wellen, die ich manchmal reite und dabei glaube, dass es nichts Besseres auf der Welt gibt, als das, aber sie begraben mich grad so gut und ich weiss dann nicht, ob ich je einen Weg nach oben finden werde. Das bringt mir dann tiefgehende Trauer, ob meiner verlorenen Orientierung und dem Dahintreiben, ohne Land in Sicht. Es bringt mir natuerlich auch die Erkenntnis, dass ich nie und nimmer etwas zu sagen habe, was das Meer mit mir macht und was mir geschieht und dass das Reiten der Wellen mich immer von ihrer Hoehe in ihr Tal bringen wird. Ich bin machtlos und je mehr ich mich abkaempfe, desto mehr geht meine Energie verloren. Das Schlimmste dabei ist meine Hilflosgikeit, denn da ist tatsaechlich nichts, dass ich tun koennte, das mir Kontrolle erlaubt. Es ist das Meer, das mich regiert. So, warum nicht gleich aufgeben, warum mich sorgen ueber etwas, das sein wird oder auch nicht? Leute kommen in mein Leben, grad so gut wie Schiffe und Boote, die das Meer befahren und da sind die Kreaturen unter mir. Einige sind mir willkommen, andere sind mehr wie beaengstigend. Aber die Sonne scheint und der Wind blaest fuer alle. Ruhige Wasser, stuermische See! Nun! ich liebe das Meer trotzallem. Warum sollte ich deshalb ungehalten sein, weil es auch mein Grab ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: femina
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden