Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Kurznachricht für meine Freunde und Leser

Kurznachricht für meine Freunde und Leser 1 week 1 day ago #618

• femina
  • femina's Avatar
  • Moderator
  • Thank you received: -1
Aus persönlichen Gründen, mein sonst üblicher Artikel zur Jahreswende mit Gedanken zum vergangenen und neuem Jahr, mußte diesmal zu meinem Bedauern unterlassen werden. Abgesehen davon, es gab auch etwas Positives, nämlich zu meiner und aller Beteiligten Freude, fand ein Sozieterna Council Treffen statt. Darüber werde ich kurz (oder auch nicht so kurz) berichten, da sich daraus sehr wohl auch diesbezügliche Gedanken und Schlußfolgerungen ergeben haben, die unser aller Aufmerksamkeit bedürfen und eine nähere Betrachtung, verdienen. Die Ereignisse, mit 2026 bereis tumultös begonnen, sind für die Menschen insgesamt tragisch, da sie eine unmittelbare existentielle Gefahr darstellen. Darüber gibt es wohl kaum noch Zweifel.
Ich hoffe sehr, daß es Euch, liebe Freunde und Leser, gut geht, doch bitte erinnert Euch immer wieder daran: Zusammen sind wir stark, aber auch, daß Stärke von jeder einzelnen Person kommt. Das macht die Stärke einer Gruppe aus, egal ob diese groß oder klein ist., .
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.103 seconds