Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Ernstlich, kein Scherz!

Ernstlich, kein Scherz! 3 years 10 months ago #436

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Da glaubt man, schon alles gehoert zu haben, aber nein, der Schwachsinn ist grenzenlos, zumindest soweit es Scott, the Moron (der Schwachsinnige) und seine Genossen, betrifft. Sein Plan fuer Australien's zukunftige Wirtschaft ist auf Gas aufgebaut und zwar vorwiegend, da es der Treibstoff fuer die "Reine Energie der Zukunft" sein soll. Gas? Zukunft der Reinen Energie, wie Hydrogen? Duemmer geht es wohl nicht! Das ist schon mehr wie ein ignoranter PM (Prime Minister), der offensichtlich nicht weiss, dass Gas mehr Methan in die Luft jagt, wie andere Bio-Energien und obendrein noch schaedlicher als CO2 ist. Nicht nur, weil es wie die anderen, die Klimaveraenderung vorantreibt, sondern obendrein noch laenger wirksam bleibt wie CO2, und damit die Klimasituation erst recht verschlechtert, wie es ohnehin schon der Fall ist. Freilich, sollte er das allerdings wissen, dann ist er kein naiver Schwachsinniger, sondern ein Krimineller, der wissentlich Australien's Zukunft als bewohnbares Land zerstoert und gleichzeitig die globale Katastrophe mitherbeifuehrt. Welche Art Menschen sind diese Schwachkoepfe, die glauben mit Hydrogen den Planeten zu retten? Haben die ueberhaupt noch sowas wie Gehirn, ernstlich? Da luegt er, wie schon gehabt, dass er fuer Australien nur eine gruene und reiche Zukunft im Auge hat, waehrend die Strasse fuer seine Utopie bereits die Hoelle ist, die er reklamiert, verhindern zu wollen. Glaubt er, er sichert sich damit in den Geschichtsbuechern einen Ehrenlatz als Reformist und Fuehrer von Weltklasse? Diese Art Mensch bringt mich soweit, mir zu wuenschen, dass sie tatsaechlich in der Hoelle verbrennen sollen, die sie schaffen. Und sollten solche Irren schon in Geschichtsbuechern aufscheinen, dann ist es auf keinen Fall so, wie sie sich das vorstellen. Nur, ungluecklicherweise verbrennen mit ihnen auch alle Geschichtsbuecher, obwohl es enorm wichtig waere, dass diese als Warnung erhalten blieben, zur Referenz fuer zukuenftiges Leben und um zu verhindern, dass solche Art hirnloser Menschen nie und nimmer in eine Machtposition gelangen, da sie ja nicht wissen, wie man Macht handhabt und sie deshalb immer alles zerstoeren, was sonst ohne sie, wunderbar wachsen und gedeihen koennte. Ich fuehl mich wie Jesus, der in Empoerung den Pharisaern im Tempel wuetend die Tische umdrehte. Nur, was hat es ihm schon gebracht? Das Kreuz, auf den sie ihn nagelten. Ich mag nicht Jesus sein, aber gekreuzigt werden wir alle, mit korrupten Schwachkoepfen an der Macht, wie das hier der Fall ist.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.108 seconds