Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Gebet an GOV *

Gebet an GOV * 3 years 11 months ago #419

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Oh, GOV, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du so liebevoll auf mich schaust, dass Du mich beschuetzt und mein Leben rettest.
Oh, GOV, was wuerde ich tun, wenn Du meiner Firma nicht finanzielle Unterstuetzung geben taetest, um mich vor Arbeitslosigkeit zu bewahren. Dann ist es naemlich kein Problem fuer mich in der Arbeit zu sein, auch wenn das Geschaeft nicht floriert, weil ja soviele daheim bleiben muessen. Aber indem Du das Geschaeft fuer mich bezahlst, hab ich Arbeit. Wie man das dann spaeter wieder herein bringt, weil es ja Steuergelder sind, das ist noch nicht klar, aber in Deiner Weisheit wirst Du sicher die grossen Industrien bitten, noch mehr Oel, Gas und Kohlestaetten zu finden, so dass diese wieder in Konjunktur uns Buerger fuettern koennen.
Oh, GOV, ich danke Dir auch, dass Du mir sagst, wie ich mich und meine Familie vor Schaden bewahren kann, indem Du mir Hausarrest verschreibst und Einschraenkung aller sozialen Kontakte. Das ist wirklich das beste, um uns vor Krankheit zu schuetzen. Selbst Hochzeiten und Begraebnisse sind schaedlich, denn mehr wie 2 Leute auf einem Platz ist ja so ungesund, nicht wahr. Und wir werden nimmer mehr Protestmaersche veranstalten, egal fuer was auch immer, denn wir koennten uns ja erkaelten, oder bewahre, einen toedlichen Virus einfangen und wir wollen ganz gewiss nicht sterben, am besten nie. Bitte kannst Du uns nicht sowieso vorm Tod bewahren? Wir leben schliesslich stets mit dem Risiko und das ist so beaengstigend. Bitte verbiete die Autos, denn dort ist ja staendig Todesgefahr, selbst wenn wir nicht selber autofahren, irgendein Verrueckter oder Krimineller koennte ja mich und meine Frau niederfahren, nur weil wir es mutigerweise noch immer wagen auf die Strasse zu gehen und auch sogar noch muessen.
Oh, GOV, bitte schliess alle Geschaefter, lass uns ueberhaupt alles ueber's Netz tun. Wer braucht schon das Ausgehen, das sich Anziehen zum Promenieren, oder Sportveranstaltungen, Theater und Musik in grossen Plaetzen? Wir koennen das viel sicherer daheim auf der Couch verfolgen und niemand wuerde je wieder einen Virus einfangen, der uns krank macht oder gar toetet. Am besten waere ueberhaupt, unsere Tueren und Fenster zu schliessen und unser Heim stuendlich zu desinfizieren, nein fumigieren. Das koennte man sogar automatisch tun und Google Assist koennte das uebernehmen, so dass wir nicht einmal mehr vergessen koennen, unser Heim steril zu halten. Wirklich, wer soll sich noch im Freien aufhalten? Man kann daheim fit bleiben, dafuer gibt es ja Geraete, oder der Boden tut's auch, um sich fit zu halten. Waere es nicht am besten, eine amtliche Ueberwachungkamera im Haus zu haben, die unsere Aktivitaeten beobachten und bewerten kann? Man koennte sich dann die polizeilichen Kontrollen ersparen, um sicher zu gehen, das Volk bewegt sich noch. Es wuerde auch verhueten, dass die arme Polizei Viren ausgesetzt wird. Man koennte sie voellig in die Kontrollzentren versetzen. Was fuer eine wunderschoen friedliche Welt wir dann haben, ohne Menschen im Freien und nicht einmal mehr viele kriminelle Aktivitaeten, weil es ja 24 Stunden Kontrolle ueber die Buerger gibt.
Oh, GOV, bitte befreie uns auch von allem Ungeziefer, den Bakterien, ja alle Tiere und Pflanzen, denn die sind ja Krankheitstraeger, und wenn schon nicht natuerlicherweise, verseucht sind sie ohnehin. Man sieht das nicht einmal, denn manchmal sind es ja die Bestrahlungen, die zum Beispiel das Obst laenger frisch halten. Also wer braucht das schon! Man kann sich wunderbar mit fabrizierten Mahlzeiten ernaehren, das ist nicht nur wirtschaftlich fuer die Pharmaindustrie, sondern erspart uns auch das laestige Kochen und all die Arbeit, die damit zusammenhaengt. Eigentlich, wer braucht noch die Natur? Die sieht und erlebt man grossartig im Wohnzimmer mit der Virtual Reality durch unser smart TV, auf Knopfdruck lieferbar.
Oh, GOV, bitte erloese uns auch von Fortpflanzungspflicht. Es genuegt schliesslich, uns unsere Nachkommen kuenstlich propagiert und fertig gebacken, zuzustellen. Es wird dann auch sicher keine Kinder mehr geben, die voll von Keimen sind und anderen nervtoetenden Problemen, denn sie koennen nur perfekt sein, eben unsere Wunschkinder. Und sollte man ihnen muede werden, es gibt genuegend andere, die man nachbestellen kann. Bloss bitte keine von den natuerlich produzierten, und keine, die frei herumlaufen. Mit ihrem Schmutz und all den Bakterien sind sie die reinste Lebensgefahr fuer alle Eltern.
Oh, GOV, Du hast mein vollstes Vertrauen. Ich weiss, dass Du mich liebst und immer das Beste tust, um mir mein Leben zu retten. Ich verspreche Dir, ich werd Dich immer waehlen, aber bitte gib mir auch eine supertolle Unterhaltungsanlage und recht viele Unterhaltungsprogramme und ja auch ein paar dekorative Sachen fuer mein Heim, wie Topfpflanzen und Obst, kuenstlich natuerlich, sonst waer's ja gegen das Gesundheitsprinzip.
Oh, GOV, ich liebe Dich so sehr, so wie Du mich. Danke, danke, lieber GOV, was waer ich ohne Dich!
Wie bitte? Du sagst, ich bin terminated? Du kannst Dir mich nicht mehr leisten? Oh, GOV, wie weise Du bist! Danke, danke, Du hast ja so recht! Die Welt kann sich das Leben nicht leisten. Deine Weisheit in Ehren! Nur Du weisst, was gut fuer mich ist. Amen.

P.S. * GOV (government/Regierung)
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.103 seconds