Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Ich wuenschte, ich waer ein Rechtsanwalt....

Ich wuenschte, ich waer ein Rechtsanwalt.... 4 years 4 days ago #414

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Ich wuerd naemlich die Regierung verklagen, die mir mir meine Freiheit nimmt. Ich hab keinen Corona Virus in mir, nicht dass ich wuesste jedenfalls. Und man tested mich auch nicht, da ich keine der Kriterien fuer einen solchen Test erfuelle, was ich bereits als widersinnig seh, weil es dem Virus das Ausbreiten erleichtert, nicht erschwert. Aber ich koennte bestraft werden, sollte ich mich unnoetigerweise aus meinem Haus entfernen und mich im Freien aufhalten wollen, selbst wenn es keine Menschen rund um mich gibt. Ich bin aber keine Gefahr, fuer niemanden, zumindest solange nicht, wie man es mir nicht nachweist. Dort waere das Geld ausgeben angebracht, eben mit Testauflagen, um symptomfreie Virustraeger herauszufinden und unter Quarantaene zu stellen . Aber anstatt dafuer zu sorgen, dass alle getested werden koennen, pumpt man lieber Milliarden in eine kollapierende Wirtschaft, die nicht vom Virus, sondern von irren Massnahmen.ruiniert wird. Haette man es mit einem wirklich extrem gefaehrlichen Virus zu tun, waere es voellig unzureichend, nur jene zu testen, die Symptome zeigen und voellig unverantwortlich, nach dem Bekanntwerden des Kontakts mit einem Infizierten zu warten, bis jemand Symptome zeigt. Es gibt auch keine Ausrede, dass man keine Testkits hat. Mit all dem Geld, das man so grossartig ausgeben will, findet sich gewiss ein Geschaeftspartner oder besser, man produziert im eigenen Land. Arbeitslosen koennte man damit aushelfen, weil es unter ihnen sicher auch Ausgebildete, die sich fuer solche Arbeiten eignen. Wie gesagt, ich wuenschte ich waer ein Rechtsanwalt, weil ich nicht glaube, dass unsere Verfassung die Einschraenkung der Freiheit seiner Buerger zulaesst, ohne Beweis zu haben, dass dieser eine Gefahr fuer die Oeffentlichkeit ist. Kann nur hoffen, es findet sich einer. Ausserdem, die Polizei greift nicht ein, auch wenn man sie von einem befuerchteten Verbrechen informiert, mit dem Argument, dass sie nur intervenieren koennen, wenn das Verbrechen stattgefunden hat. Nun aber besteht das Verbrechen darin, dass man den Anordnungen der Regierung nicht folgt, weil diese einfach annimmt, obwohl's keiner weiss, dass ich einen "toedlichen Virus" haben koennte. Der Verdacht genuegt also, um mich unter Hausarrest zu stellen. Diese Staatswillkuer ist nicht nur abnormal, sie ein Zeichen von Wahn, wenn nicht schlicht von Geisteskrankheit.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.614 seconds