Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Jahresende

Jahresende 5 years 3 months ago #290

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Ich bin mehr wie als ueberrascht, wie schnell dieses Jahr vergangen ist, aber tatsaechlich bin es ich, die sich langsamer bewegt, wie alle und alles andere um mich. Wie auch immer, langsam oder schnell, das ist ohnehin nicht wichtig. Wichtig ist nur, wie das vergangene Jahr war, welche Freuden und Herausforderungen es gebracht hat. Ich hoffe, dass alle mein Leser ein wunderbares Jahr hatten und dass das kommende zumindest ebenso gut oder noch viel besser sein wird. Ich wuensche Euch allen jedenfalls das Beste und moechte gleichzeitig daran erinnern, dass jeder Tag ein Grund zum Feiern ist, denn das Leben verfliegt viel zu schnell und es ist viel zu schoen, um es einfach vorbeilaufen zu lassen, ohne sich dessen zu erfreuen..
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Jahresende 5 years 2 months ago #295

  • hashishi
  • hashishi's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 46
  • Thank you received: 6
  • Karma: 0
Ja liebe femina, du sprichst mir aus der Seele! Und wenn das Leben einen auch oft sehr quält, so ist es in Wahrheit wirklich viel zu schön und vor allem viel zu kurz! Auch ich habe das Gefühl, dass alles nur so an mir vorbei fliegt. Darum nehme auch ich mir ganz fest vor, öfter inne zu halten, zu genießen und mich nicht über alles so aufzuregen! Will NICHT den Kopf in den Sand stecken aber ein bisschen gelassener die Dinge betrachten! In diesem Sinne auch von mir die allerbesten Wünsche, Gesundheit, Freude und viel Lachen! Prosit 2019!
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
The following user(s) said Thank You: femina
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.179 seconds