Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Veraenderung

Veraenderung 2 years 6 months ago #525

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Eines ist klar, alles veraendert sich, von Minute zu Minute, doch solche miniamalen Veraenderungen fallen nicht ins Gewicht. Anders ist es mit Selbstveraenderung. Die ist am schwersten und braucht laenger. Und wenn man von Weltveraenderung spricht sind die Dinge erst recht nicht leicht und brauchen noch viel laenger. Freilich, man kann da manches beschleunigen, ja sogar einen Umsturz machen. Ich allerdings bin weniger fuer Revolution, als Evolution, die natuerlich extem langsam sein kann, doch umso erfolgreicher und wesentlich wirksamer ist. Wir stehen derzeit vor einer massiven Veraenderung, weltweit. Man spricht vom "Reset", von Neueinstellung oder Weichenstellung, ja von einer "Neuen Weltordnung", die allerdings dem Menschen von einigen Machthabern aufgezwungen wird. Wirklich, kein Spass? Wirklich und kein Spass! Nun, dazu kann ich nur sagen, das kann nichts Gutes sein, denn mit Betrug, Zwang, Missbrauch der heimeigenen Staatsgewalt von korrupten Politikern das Volk in Angst und Ruin zu treiben, um es gehorsam zu machen, das ist keine eine neue Weltordnung gib, die Gutes verspricht. Wenn diese sogenannten Regierungen das Leben ihrer Buerger, nein schlicht kein Leben, respektiert, diese Neue Weltordnung kann auf keinen Fall zum Wohle aller sein, sondern nur im Interesse dieser "Revolutionaere", die nur fuer sich das beste wollen, nie aber fuer jemanden anderen. Fuer diese Verbrecher hab ich nur eine Botschaft: 'Nein! Eure Neue Weltordnung will ich nicht!" Die Dummen moegen euch folgen, doch ich mit Hausverstand und Gewissen werd alles tun, um euch das Handwerk zu legen, denn ihre verdient meine Stimme nicht und schon garnicht meinen Segen.
Ja, ich bin fuer Aenderung, aber fuer eine, die diese Welt von Abschaum wie euch reinigt. Und nein, ich werde nicht mit meiner Wut und meiner Abscheu agieren, die ich empfinde, es gibt andere und bessere Wege, doch nicht weil ich euch schonen will oder euch eure Verbrechen vergebe, sondern weil ich weiss, dass ihr fuer eure Untaten zahlen werdet, auch ohne dass ich mit Gewalt reagieren muss, denn Wahrheit kommt immer ans Licht und Uebel vernichtet immer sich selbst, das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Und ich bemerke mit Freuden, dass ihr bereits erkennen muesst, es wird nicht lange mehr dauern, bis ihr zur Abrechnung gebeten werdet. Eure Gesichter und euer Verhalten zeigen bereits deutlich, wie euch die Angst im Nacken sitzt, egal hinter welchen Masken ihr euch nun auch verbergen wollt.
Ja, ich bin fuer Aenderung, aber fuer jene, die von innen kommt. Veraendere dich und du veraenderst die Welt! Vielleicht ist es zu spaet fuer diese Welt, in der wir leben. Doch so traurig ein moegliches oder gar notwendiges Ende auch sein mag, ich werde stets Gewalttaetern und Zwangsbegluekern, groessenwahnsinnigen Egoisten und Narzissisten immer die Stirn bieten, hier wie da, diesseits und jenseits, wo auch immer, denn ich will ein fruchtbares Erbe zu hinterlassen, das eine wirklich neue Welt zum Vorteil aller erlaubt. Ich habe keine Angst um meine Gesundheit, doch die Gesundheit unseres Planeten bereitet mir Sorge, denn nur hier koennen wir eine heile Welt errichten, nicht aber, wenn unser Planet sich nicht mehr regenerieren kann.
Ja, ich bin fuer Veraenderung, fuer Fortschritt zum Wohle aller. Ich wuerd liebend gern sehen, wohin und wieweit uns die Evolution nehmen kann, doch das mit Psychopathen zu tun ist ein erfolgloses Unternehmen. Geld, Macht bringt nur eine Illusion von Glueck, darauf verzichte ich gerne. Ich find das Glueck in der Natur, unter Tieren und mit Menschen, in deren Herzen das Lied der Liebe klingt
Ja, ich bin fuer Veraenderung, aber nicht fuer Verknechtung. Verkriecht euch in eure eigenen miesen Gemueter und eure ueblen Gehirne ihre aufgeblasenen Intriganten, denn euch zu folgen, heisst den Schritt in die Hoelle zu tun, nicht in die Gefielde der Sonne, die fuer mich und alle scheint. .
Last Edit: 2 years 6 months ago by femina.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.111 seconds