Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Ausverkauf

Ausverkauf 2 years 8 months ago #515

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Frueher hatte man hoechstens 2 x im Jahr einen Abverkauf von Waren, um dem Neuen Platz zu machen. Heutzutage gibt es staendig Sonderangebote. Frueher bezog sich das auf Konsumgueter, heute ist alles im Verkauf, ob Charakter oder Ehren, Demokratie oder Freiheit. Einstens war Freiheit ein Recht der Buerger, heute ist das nicht mehr der Fall. Freilich, den Regierungen gehoert garnichts. Sie sind Stellvertreter des Volkes, vom Volk gewaehlt. Sie tun nun aber so, als habe das Volk auf Grund der Wahlen, all seine Recht aufgegeben und verkaufen an den hoechst Zahlkraeftigen, was ihnen garnicht gehoert. Sie verkaufen sogar an das Volk, was dem Volk gehoert, wie zum Beispiel die Freiheit. Und was kostet diese? Die Zustimmung zur Impfung gegen COV19. Waehrend die Pharma-Industry, mit Profit natuerlich, nun einen experimentellen Impfstoff im grossen Still und ohne Angst auf Schadenersatz verklagt werden zu koennen, an die Regierungen verkauft und die Oeffentlichkeit als Versuchskaninchen kostenlos missbrauchen darf, weil ja die Regierungen dazu die Erlaubnis gegeben haben, der Impfwillige kriegt dafuer nur etwas von seiner Freiheit wieder, wenn auch nicht alle wohlgemerkt. Was fuer ein lukratives Geschaeft man da macht, auf Kosten des Buergers allerdings! Frage: Sieht das Volk nicht, was da laeuft? Und was soll man von den Stars halten, die sich fuer Impfreklamen in den Medien bezahlen lassen, oder von den sogenannten "Experten", die nun Politik betreiben, obwohl sie dafuer nicht einmal gewaehlt worden sind und nur Staatsangestellte sind? Und erst recht, was sind das fuer Politiker, die nicht wissen, wie man regiert, wohl aber, wie man Geschaefte macht, mit Dingen, die ihnen nicht gehoeren? Tatsaechlich! Noch mehr Worte darueber zu verlieren, ist die Muehe nicht wert! Nur, lieber Buerger, du wirst eben auf die harte Weise lernen muessen, dass du selber im Ausverkauf bist. Koennte nicht sagen, dass mich das bekuemmert, zumindest nicht mehr. Ich hab ja versucht, die Fangeisen blosszulegen, um jedem etwaige Qualen zu ersparen. Doch wer nicht hoeren will, muss eben fuehlen. C'est la vie! Leide ich mit? Nein, auch nicht mehr. C'est la vie gilt auch fuer mich.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.089 seconds