Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Braves Bubi, braves Maedi

Braves Bubi, braves Maedi 2 years 11 months ago #501

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Diese Art des Lobes war einmal fuer Kinder, Hunde und Katzen zustaendig. Heutzutage gibt man es auch dem Volk weil es so brav dem Staat gehorcht. Wie nett von Autokraten ein Lob zu erhalten, obwohl unnoetig, da ja jeder, der nicht gehorcht, sowieso bestraft wird. Wenn du mich fragst, mir kann dieses Lob gestohlen bleiben. Ich brauch kein Lob, noch will ich mir vorschreiben lassen, wie ich mein Leben lebe, auch wenn es seine Risiken hat. Wenn ich meinen Schwimm habe, sehe ich Leute am Strand, die brav Masken tragen, trotzdem mehr Moewen frolicken, als Leute spazieren. Brave Bubis, brave Maedis! Warum nehmt ihr die Maske nicht ab um einen frischen Atemzug zu nehmen? Weil man das angeordnet hat? Weil das nun strafbar ist? Weil es Leben rettet? Welches Leben? Gesund ist das naemlich wirklich nicht! In der Psychiatry verwendet man Papiersaecke fuer Patienten in einem akuten Panikanfall, denn mit Einatmen ihres ausgeatmeten Atems, setzt man die Respirationsrate herab und innerhalb von Minuten, ist deren Anfall vorbei. Sie werden dann aufgefordert, das Sackatmen zu lassen, denn man will ja nicht, dass sie einem ohnmaechtig werden, das waere naemlich Fahrlaessigkeit. Hallo! Wo sind diese sogenannten Experten in die Schule gegangen, die die Regierungen beraten? Die koennen nicht Medizin studiert haben, denn jeder Student weiss sehr bald, welche Probleme Masken haben und dass man Viren damit nicht abfaengt. Viren toetet man auch nicht mit Desinfektionsmittel, Antibiotika oder was auch immer man heute vorschreibt, um den derzeitigen Virus loszuwerden. Bestenfalls foerdert man damit nur die Resistenz der ohnehin bereits vorliegenden Entwicklung von Antibiotika restistenten Bakterien. Eine Viruserkrankung behandelt man mit Stimulierung der eigenen Immunabwehr und mit symptomatischen Massnahmen. Im Fall der Grippe, genuegt der heisse Tee unter der Daunendecke, im Fall des COV, wenn man zu den 2% Ungluecklichen gehoert, mag das durchaus Spitalbett, oder ICU bedeuten, (nicht aber fuer die Mehrheit der Infizierten!). Stimmt, man kuesst nicht einmal seine Familie und schon garnicht geht man in die Arbeit, wenn man sich nicht wohl fuehlt. Schon der Hausverstand sagt einem, was man tun oder lassen soll. Freilich, es gibt Menschen, die in die Arbeit gehen muessen, weil sie sonst verhungern, oder die Dummen, die keinen Hausverstand haben, oder eben auch die wirklich geistig Behinderten, auf die man schauen muss. Doch die sind nicht die Mehrheit eines Volkes, nicht in den westlich fortschrittlichen Laendern jedenfalls. Was aber sind das nun fuer drakonische und sinnlose Behandlungsmethoden, die die sogenannten Experten empfehlen, weil sie Leben retten wollen. Oder sind es die Regierungen, die solche Experten brauchen, um ihre Interessen durchzusetzen, ohne Widerstand des Volkes, das man nun fein unter Kontrolle gebracht hat? Also warum, du dummer Bub, du dummes Maedel brauchst du das Lob? Was erwartest du davon? Kapier endlich, dass man dich zum Zirkustier macht, das dem Circus Geld bringt, auf deine Kosten. Warum glaubst du, drillt man dem Soldaten Gehorsam ein? Weil das Denken des Soldaten im Falle eines Kriege hinderlich ist. Das waere dann nicht brauchbar, nicht wahr? Warum aber redet man vom Krieg gegen einen Virus. Weil das bereits dem Zweck der Manipulation dient. Ein Virus ist naemlich eine Angelegenheit der Gesundheit, nicht des Krieges. Gesundheit bedarf der Zusammenarbeit von Patient, Arzt und Gesundheitswesen, nicht der Kaserne, wo man Soldaten drillt. Diese sogenannten Experten sollen sich schaemen und sich gefaelligst des Hippokratischen Eides erinnern, den jeder Arzt schwoert und der ihn verpflichtet zum Wohl des Patienten zu handeln, nicht zu seinem Detriment. Freilich, korrupte Charaktere gibt es natuerlich auch unter den Medizinern. Drum, lieber Bub, liebes Maedel, Gehorsam hat seinen Platz, aber nicht wenn man erwachsen ist. Gehorsam soll nie den gesunden Hausverstand ersetzen. Folge nicht blindlings einer sogenannten "Obrigkeit". Regierungen sind deine Vertreter, nicht Obrigkeit. Und du bist kein Soldat, noch gibt es einen Krieg. Es gibt nur einen Virus, der schlimmstenfalls behandelt werden muss.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.160 seconds