Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Nur schlechte Nachrichten?

Nur schlechte Nachrichten? 2 years 11 months ago #494

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Sieht so aus, als gaebe es keine guten Nachrichten mehr, denn was auch immer ich seh, hoer und lese, nirgends find ich gute Nachrichten. Stimmt, die Sonne scheint noch immer, doch nun lacht sie nicht vom Himmel, sondern brennt. Auch der Regen kommt, doch mit weniger Sanftmut und Wohltat, denn es regnet nicht, sondern es schuettet, so dass es mehr schadet als nuetzlich ist. Regierungen unterwerfen das Volk, indem sie die Staatsgewalt missbrauchen unter dem Vorwand guten Willens zu sein und Leben retten zu wollen, waehrend tatsaechlich mehr Menschen sterben als je zuvor und Tiere unter unendlichen Qualen leben und sterben muessen. Waelder verschwinden, sowie Pflanzen und das klare Wasser, von dem Leben kommt. Die Reichen werden immer reicher, aber die Alten und Armen ueberlaesst man dem Tod. Die Hoelle auf Erden breitet sich aus wie das Wildfeuer und die Wenigen die zuschauen muessen oder gar zu protestieren wagen, die beschimpft man als Idioten, Linke und Ganztagsprotestierer, die nicht nur bloed sind, sondern eine Staatsgefahr, weil sie gegen Fortschritt sind und damit gegen eine moderne Gesellschaft und deren Errungenschaften..
Oh Lord Shiva, bitte komm und tanze!
Ich seh Dich bereits am Horizont, ich spuer Deine Macht und ich bin jetzt schon in Ehrfurcht, trotzdem Du erst annaehernde Schritte machst. Viruse? Klimawechsel? Eine faulende Menschengattung, die nichts fuer Liebe, Frieden und Glueckseligkeit uebrig hat, sondern sie mit wertlosen Dingen ersetzt? Hah!
'Sei unbesorgt,' hoer ich Dich sagen. Der Tod ist nicht zu fuerchten! Irgendwo in diesem weiten Universum kann immer Leben bluehen, das bessere Chancen hat, sein volles Potential zu erlangen, woran der Menschheit zuwenig lag. Reisen zum Mond, Mars und vielleicht auch ein bisschen weiter bedeuten naemlich nicht viel, wenn man bedenkt, was sie ihrer Habgier und ihrer kranken Seele opfern muss..
Daher! Lord Shiva, bitte komm und tanze! Das Warten faellt mir gar schwer. Doch die Nachricht Deines Kommens ist mir hoch willkommen, weil es ausnahmsweise eine gute Nachricht ist. Hin und wieder braucht man eben was positives, auf das man sich freuen kann, Meinst Du nicht auch, lieber Leser?
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Nur schlechte Nachrichten? 2 years 11 months ago #496

  • hashishi
  • hashishi's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 46
  • Thank you received: 6
  • Karma: 0
Wie immer auf dem Punkt getroffen! Pflichte dir aus tiefster Seele bei! Bin darüber nur mehr betroffen und erschüttert!
Lösung gesucht, gerne, aber erstens keinerlei Einfluss auf die Dummen und zweitens, auch auch keinerlei brauchbare Ideen! ES IST NUR MEHR ZUM HEULEN UND MEINE SEELE IST AM VERZWEIFELN!
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.204 seconds