Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Zu muede!

Zu muede! 3 years 4 months ago #471

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Im wahrsten Sinne des Wortes! Aber es macht etwas sehr klar, trotzdem im Moment meine Muskeln jammern nach all der Arbeit. ich bin auch muede von all dem Unsinn, der Dummheit und Ignoranz, die mich wie ein Ozean umgibt. Ich mag nicht mehr gegen die Stroemung paddeln, mag auch nicht mehr gegen den Wind wandern, ich bin einfach zu muede und muss wirklich mehr auf mich schauen, anstatt mich auf endlose Kaempfe einzulassen. Meine Muskeln muessen sich erholen und mein Geist muss sich wieder entsinnen, die Wolken so ziehen zu lassen, wie der Wind sie treibt. Es ist schliesslich voellig unnuetz, seinen Koerper zu erschoepfen und seinen Geist zu maltraetieren. Die verdienen was Besseres! Sich fit halten, grossartig! Kreativitaet pflegen, auf jeden Fall! Aber nicht zu jedem Preis und nicht fuer Dinge, die sich nicht aendern lassen. Ich bin total drauf aus, unnoetige Arbeit liegen zu lassen und mein Hirn von Ballast zu befreien. Warum auch nicht! Es ist doch voellig egal, wenn die Welt rund um mich kollapiert. Ich bin schliesslich meine eigene Insel. Ich bin der Meister des Universums, zumindest meines Universums, und tatsaechlich bin ich der Anfang und das Ende meiner Welt, eine Welt, die aus Liebe, Frieden und Harmonie besteht. Es ist wirklich ganz einfach: Wenn man muede ist und rasten muss, da kann man sich wieder darauf besinnen, was wichtig ist und was nicht.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.104 seconds