Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Begeistert und voller Freude

Begeistert und voller Freude 5 years 4 months ago #273

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Falls jemand glauben sollte, nur Menschen koennen sowas fuehlen, dann wuenschte ich, er haette, sowie ich, den Hund beobachten koennen, den ich heute am Strand sah, - er wuerde naemlich seine Meinung aendern muessen. Da war er also, eine Strassenmischung, mittelgross, kurzes, braun meliertes Haar, mutterseelenallein, in die Wellen springend, die der Wind aufstachelte, und schnurstracks hinaus ins Meer schwimmend, dass mir geradezu bang wurde und ich mich wunderte, wohin er wohl schwimmen wollte. Aber er kam immer brav zurueck, um das Spiel zu wiederholen. Offensichtlich fand er Gefallen an der Herausforderung, die ihm die rauhe See stellte, selbst wenn ihm die Gischt voll ins Gesicht spritzte und ihm kurzfristig den Atem nahm. Ich konnte nicht genug kriegen ihn zu beobachten. Er machte mich lachen und gleichzeitig wuchs mein Respekt fuer ihn. Was fuer ein Hund! So voll der Lebensfreude, dass es direkt ansteckend war. Sein Herrl oder seine Familie, war nirgendwo zu sehen. Wahrscheinlich hielten sie sich im Park hinter den Duenen auf, um sich dort an ihren Aktivitaeten zu erfreuen, die offensichtlich nichts mit Wasser zu tun hatten. Freilich, es war ein wolkiger Tag, nicht unbedingt einladend zum Schwimmen, aber wen kuemmert das schon, wenn man das Wasser liebt. Ich und der Hund waren da ganz einer Meinung. Also ihr, die ihr glaubt, Tiere haben keine Gefuehle, noch Intelligenz, versteckt euch in Scham ob eurer Ignoranz und falscher Herrschaftlichkeit!
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Begeistert und voller Freude 5 years 4 months ago #276

  • hashishi
  • hashishi's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 46
  • Thank you received: 6
  • Karma: 0
Ich kann dem nur voll Begeisterung zustimmen! Und wenn ich fast täglich sehe, wie grausam Tiere weltweit behandelt werden, dann kennt meine Traurigkeit und mein Entsetzen kein Ende! Ich freu mich über dein großartiges Erlebnis und wünsche allen Tieren so viel Spaß und viel Liebe!
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Begeistert und voller Freude 5 years 4 months ago #278

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Ach meine liebe Seelenschwester, bin so froh, dass es Dich gibt. LG.F
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.107 seconds