Willkommen zu unserem Forum

Fuehle Dich frei zu stoebern und zu lesen. Um aber aktiv teilnehmen zu koennen, eroeffne ein Konto und werde Mitglied. Du kannst dann nicht nur kommentieren, sondern Antworten schreiben und neue Diskussionen eroeffnen. (Affiliate Service/Mitglied)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Seite:
  • 1

THEMA: Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße 1 Jahr 3 Monate her #572

  • femina
  • feminas Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 345
  • Dank erhalten: -1
  • Karma: -1
Liebe Sozieternas, Freunde, Leser und Gäste!
Ich wünsche euch allen ein friedliches und glückliches Weihnachten, ganz im Sinne von Liebe und Fürsorge, wie das die Essenz der Weihnacht ist. Kein Geschenk kann jenes ersetzen, das ein liebendes Herz zu schenken vermag. Keine Glitzersterne und blinkenden Lichter sind ein Ersatz für eine warme Umarmung von einem fürsorglichen Menschen, der sich um einen sorgt. Möge jeder in seinem Leben jemanden haben, der da ist, wenn ihr ihn braucht, und möge jeder von euch die Stärke haben, dasselbe zu tun, wenn ihr zu Hilfe gerufen werdet. Ich wünsche von ganzem Herzen, mir, euch, ja der Welt, daß Liebe das Regieren übernimmt, nicht nur jetzt zu Weihnachten, sondern, erst recht im neuen Jahr, das vor der Tür steht. Tatsache ist, daß Liebe alles ist, das man braucht.. . ,
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von femina.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: femina
Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden