Willkommen zu unserem Forum

Fuehle Dich frei zu stoebern und zu lesen. Um aber aktiv teilnehmen zu koennen, eroeffne ein Konto und werde Mitglied. Du kannst dann nicht nur kommentieren, sondern Antworten schreiben und neue Diskussionen eroeffnen. (Affiliate Service/Mitglied)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Seite:
  • 1

THEMA: Seine Wuensche aufgeben.....

Seine Wuensche aufgeben..... 5 Jahre 7 Monate her #238

  • femina
  • feminas Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: -1
  • Karma: -1
Das ist nie einfach, aber da ich gerade beim Aufgeben bin, stelle ich erneut fest, was daran so wichtig ist. Bittersuess ist's im Moment, nur das wird auch voruebergehen. Ich kann jedoch mein persoenliches Erstaerken fuehlen, das mit dem Losschuetteln der Fesseln einhergeht, die mich festhielten. Bin so froh, sagen zu koennen: "Danke! Nein Danke! Mein Leben gehoert mir, nichts und niemandem anderen." Wer, oder was auch immer, mir diese Fesseln anlegen will, hat keine Macht mehr ueber mich. Es mag fuer die Welt generell keinen Unterschied machen, aber fuer mich ist der Unterschied ohnegleichen. Sich befreien zu koennen, ist der beste Lohn fuer alle seine Muehen, und ja, wenn ich mich in meinen Spiegel schau, ich mag was ich sehe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seine Wuensche aufgeben..... 5 Jahre 6 Monate her #246

  • hashishi
  • hashishis Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 6
  • Karma: 0
JAAAA! ICH MAG AUCH WAS ICH SEHE! Ist letztendlich auch das Wichtigste! Und Wünsche hab ich auch! Was wär ich für ein armer Wurm, hätt ich keine Wünsche mehr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Seine Wuensche aufgeben..... 5 Jahre 6 Monate her #253

  • femina
  • feminas Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 346
  • Dank erhalten: -1
  • Karma: -1
Bist immer attraktiv gewesen, von innen und aussen. Bin so froh, dass es Dich in meinem Leben gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: femina
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden