Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Und die Farce geht weiter....

Und die Farce geht weiter.... 3 years 8 months ago #445

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Wieder muessen Leute daheim bleiben, weil man vom toedlichen Corona Virus sterben koennte? Polizei, (und Militaer in diversen Faellen), stehen Wache und assistieren im Lockdown der speziellen Infektionsherde, die, oh welch Ueberraschung, aufgelebt haben, nachdem man ja die Pandemic so wunderbar in den Griff gekriegt hat? Landesgrenzen schliessen sich wieder und erneute Schmerzen fuer die bereits laedierte Bevoelkerung? Tatsaechlich! Es ist keine Sci-fiction, kein Theaterstueck und kein Scherz, sondern wahr und wahrhaftige Realitaet. Ich komm aus dem Kopfschuetteln ueber soviel Dummheit nicht raus und worauf das Ganze hinauslaueft, treibt mir die Gaensehaut hoch. Nur eigentlich, genau betrachtet, welchen Unterschied macht es schon, woran man stirbt. Ob am Corona Virus oder im Krieg, auf den die Irren dieser Welt hinarbeiten, oder von anderen Miseren, tot ist tot, die Gruende zaehlen da wirklich nicht. Das Leben endet, so oder so, wie oder von was auch immer. Nur, menschliche Intelligenz? Verschon mich damit! Bis jetzt hat sie mehr zum Tod denn zum Leben beigetragen, also, verschon mich damit! Das einzige worauf man nun hoffen darf, ist, vielleicht doch (noch) in Frieden sterben zu koennen.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.238 seconds