Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Geheimgehaltene Gefahr des COV19

Geheimgehaltene Gefahr des COV19 3 years 10 months ago #430

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
An alle, die sich den COV19 noch nicht eingefangen haben, bitte hoer auf deine Fuehrer, denn die wissen echt, wovon sie reden. In ihrer Weisheit haben sie die wirkliche Gefahr des Virus geheimgehalten, weil sie nicht wollten, dass eine Panik ausbricht. Wie daneben war ich, nicht zu glauben, dass dieser Virus so todgefaehrlich ist. Gluecklicherweise hat Regierung und Scott, the Moron, uns vorm Aergsten beschuetzt. Obwohl er nun die "Kurve der Arbeitslosen" abflachen will (sein Zitat), glaube ich nun, dass das zu frueh und total gefaehrlich ist. Wenigstens ist er vorsichtig damit. Bin so froh, denn dieser entsetzliche Virus ist mehr wie toedlich. Hab naemlich von einer absolut verlaesslichen Stelle erfahren, wie total verheerend dieser Virus tatsaechlich ist. Nein, ich kann die Quelle nicht preisgeben, waere ein Vertrauensbruch. Und die Regierung schweigt lieber, um das Volk so komplikationslos wie nur moeglich durch die Krise zu bringen, aber ich muss meine Freunde und Leser warnen, koennt sonst nicht mit mir leben. Freilich, wenn einmal infiziert, ist das voellig egal, denn der Virus greift nicht nur die Lungen an (woran man stirbt), sondern ruiniert das Gehirn und macht jeden Infizierten zum Zombie. Ja, richtig gelesen, ZOMBIE! Auch wenn es unter unserem Volk auch ohne Infektion Gehirntote gibt, jetzt, wo dieser Virus rasant durchs Land fegt, sind wir alle dieser Katastrophe ausgesetzt. Und die Regierung, in ihrer Fuersorge, hat das verhindert, indem sie uns motiviert hat, die "Infektionskurve abzuflachen". Wie recht sie hatte! Aber sie ist nun, auch voellig richtig, besorgt, dass wir nicht arbeiten. Das ist ein Problem, kommen ja keine Steuern mehr rein und das kann sich kein Staat wirklich leisten. So bitte bitte, folgt ihren Anweisungen und ladet das COV-app auf euer handy, so dass sie dich immer im Auge behalten koennen. Nur mit Kontrolle, wo auch immer du bist, wirst du nicht einfach und ohne ihr Wissen zum Zombie. Das nennt man wahren Schutz!. Ausserdem, als Zombie taugst du nicht fuer intelligentere Arbeiten, was fuer die Handlangerdienste kein Problem ist und wofuer es ohnehin schon genug Zombies gibt. Nur jetzt braucht die Regierung uns Uninfizierte umso mehr, weil es massenhaft Tote gab und die ueberlebende Mehrheit eben kein Gehirn mehr hat. Unser Scott, the Moron, gesegnet sei er, versucht mit allen Mitteln uns zu retten, muss er doch die Wirtschaft wieder ins Rollen bringen. Also bitte, bitte, nimm meine Warnung ernst, denn die schrecckliche Gefahr dieses Virus ist so echt, so wirklich, so wirklich wie ich es bin, Femina, echt besorgte Buergerin, und nun voellig bekehrt, nachdem ich nun weiss, wie ungemein gefaehrlich, entsetztlich und furchtbar dieser Virus ist. Scotti, war so lieb und hat sein williges Volk gepriesen, das so brav und einsichtig, seinen Befehlen gefolgt ist. Als Belohnung hat er uns nun in Aussicht gestellt, einige Lokale aufsperren zu lassen, wo man sich zum Essen wieder hinsetzen darf. Trinken darf man auch bald wieder im Lokal, zumindest wenn nicht zu nahe beinander. Das ist soooo willkommen, mein geehrter Landesvater, nur glaub ich, es ist besser, ich tu's noch nicht, denn ich will auf keinen Fall und unter keinen Umstaenden ein Zombie werden. Und lieber auch du nicht, Freund und Leser. Wir sind uns das schuldig, findest du nicht, wir sind das wert, oder, fuer uns, wenn schon nicht fuer die Regierung?
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.103 seconds