Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Wenn der Zorn ueberkocht,

Wenn der Zorn ueberkocht, 4 years 2 months ago #377

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
hilft keine Vernunft, den Deckel auf dem Topf halten zu koennen. Egal wie sehr man sich auch bemueht, - wenn der Siedepunkt erreicht ist, gibt es tatsaechlich nur mehr 2 Moeglichkeiten, den Druck im Topf los zu werden. Entweder laesst man mit einer Explosion Topf und Deckel fliegen, egal welchen Schaden das anrichtet, oder man haelt den Deckel fest und implodiert, aus reinster Naechstenliebe. Nur, das Resultat ist dasselbe, - man verbrennt dabei. Solange man zwischen den zwei Moeglichkeiten hin und hergerissen wird, hat man den Siedepunkt noch nicht erreicht. Man hat also noch die Wahl, ob oder wie man enden will.
Aber warum sich ueberhaupt noch Gedanken machen, wenn es fuer dich, dem Topf, den Tod bedeutet, so oder so. Haengt natuerlich davon ab, was einem zum Kochen bringt und wie man Leben einschaetzt. Sollte der Grund des Zornes mit dem unvermeidlichen Ende unseres Planeten, so wie wir ihn kennen, zu tun haben und den kriminelle Geister und Psychopathen aus Gier zerstoeren, dann ist eine Explosion wohl nicht angebracht, denn mit ihr gibt es ja immer collateralen Schaden, das heisst, auch Unschuldige kommen dabei um, obwohl man nur die Uebeltaeter loswerden will, nicht alles andere auch. Leider, es macht keinen Unterschied, Explosion, Implosion, du und die Welt gehen drauf, denn das Kennzeichen der Kriminellen und Psychopathen ist ja, dass sie kein normales, wenn ueberhaupt, Gewissen haben. Du magst dich aus Protest oder Kummer oder reinem Martyrium aufopfern wollen, es wird keinen Eindruck auf die Uebeltaeter machen. Das Gute an der Implosion ist also nur, dass du nicht schuld bist am Tode Unschuldiger, aber sterben tun sie, nur eben nicht durch dich.
Es ist schein ein Dilemma und es plagt mich ungemein.
Nur! Im Moment bleibt mir wohl nichts anderes uebrig, als mit meinen Emotionen und dem Zerrissenwerden, zu leben, egal was dann, wenn der Siedepunkt erreicht ist, passiert. Oder aber ich hoer auf, mir die Nachrichten anzuhoeren, oder anzusehen, vorallem wenn "Scott, the Moron" (auf deutsch, der "Schwachsinnige") und Konsorten mit ihrem Geschwafel und rhetorischen Leerheiten darin vorkommen. Ich kann diese Luegner und Betrueger nicht ertragen, mir wird ganz uebel dabei. Und jeder, der diesen offensichtlichen Gaunern auch nur ein Wort glaubt, ist vom gleichen Holz geschnitzt und verdient nie und nimmer meine Aufmerksamkeit. Das inkludiert die diversen Medien, die um diese arroganten und zepterschwingenden Politautokraten auf Zehenspitzen herumtanzen, als ob sie Angst haetten, dass sie im Gulag landen, wenn sie ihnen unter Umstaenden und unvorhergesehen auf die Zehen steigen. Aber man weiss ja, dass mehr wie die Haelfte der Medien (zumindest in Australien, aber eher und wahrscheinlich auch in deinem Land) unter politischer Kontrolle existieren. Also ist es kein Wunder, dass die Angestellten entsprechende Handlanger sind. Die freie Presse hat schwer zu kaempfen, um nicht voellig abgewuergt zu werden. Und so verdichtet sich das Drama, lieber Leser, findest du das nicht auch?
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Wenn der Zorn ueberkocht, 4 years 1 month ago #388

  • hashishi
  • hashishi's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 46
  • Thank you received: 6
  • Karma: 0
In jedem Fall! Leider hab ich auch nicht die geringste Idee, was man dagegen tun könnte....
Diese solche Staatsmänner haben genug Anhänger um lange genug an der Macht zu bleiben und irreparable Schäden zu verursachen!
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.230 seconds