Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Ein kleines Gebet

Ein kleines Gebet 4 years 7 months ago #336

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Lord Shiva, bitte komm und tanz mit mir, alleine kann ich es naemlich nicht. Meine Fuesse sind zu schwer von all dem Verfall, der auf Mutter Erde liegt und mein Atem hat nicht genug Luft, um mich tanzen zu lassen. Feuerwolken nehmen mir weg, was meine Lunge fuer diesen Tanz braucht. Ich bitte Dich, hebe mich hoch ueber all die Zerstoerung. Ich muss in Deine Augen schauen koennen, wo ich Dein Laecheln sehen kann und wo ich Deinen Herzschlag spuere, der mich am Leben erhaelt. Hilf mir zu vergessen, dass meine Traenen den Schmerz nicht wegwaschen koennen, der in mir und in allem liegt! Raune das Lied des Lebens in mein Ohr, das ich so liebe! Zu viel, sagst Du? Ja stimmt! Ich muss loslassen? Aber ich muss auch Dich loslassen, nicht wahr? Hm, nun sehe ich klar! Ich kann ohne Dich tanzen, denn da ist wirklich nichts, das mich niederbindet. Ich kann fliegen, ganz allein! Danke, Lord Shiva! Du bist der Beste! Aber kann ich trotzdem den naechsten Tanz mit Dir haben? Es gibt naemlich keinen besseren Taenzer als Dich, im Ballsaal dieses Universums.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.095 seconds