Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Launenwetter

Launenwetter 5 years 4 months ago #274

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Der Kalender sagt, es ist November, nur, bei mir ist leider der April haengengeblieben. Grad hat noch die Sonne geschienen, jetzt ist es schon wieder regnerisch. Sehn mich so sehr nach etwas Bestaendigkeit, aber mit dem April ist da nichts zu machen. Wenn ich bloss nicht so wetterfuehlig waer! Aber nein, ich bin dem April ausgeliefert und mit ihm meine Launen. Normalerweise ist der April ein kurzer Monat, nur, mit dem Klimawechsel stimmt das laengst nicht mehr. Frag mich, ob ich den April je wieder loskrieg. Im Moment sieht es nicht danach aus. Und die vier Jahreszeiten in einem Tag? Kein Wunder, dass mich der April zum Aprilnarr macht..
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.314 seconds