Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Moewen

Moewen 5 years 4 months ago #260

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Sass nach einem Morgenschwimm am Strand, menschenleer, wie es am schoensten ist, als ich ein voellig unerwartetes Erlebnis mit 2 Moewen hatte. Zuerst kam eine angeflogen, kurz danach die andere. Sie waren nicht auf Futtersuche, wie das sonst so ueblich ist. Nein, sie setzten sich nieder, keine 2m von mir, die erste besonders nahe und nachdem ich ueberrascht ein wenig mit ihr zu plaudern anfing, wenn auch nur kurz, denn wieviel kann man schon reden, wenn die Konversation einseitig bleiben muss und auch wenn sie mir aufmerksam zugehoert hat, bis mir der Faden ausging, aber in der nachfolgenden Stille, haben sie sich einfach auf ein Nickerchen schlafen gelegt. Es war grad so, als fuehlten sie sich in meiner Anwesenheit voellig sicher und brauchten sich um keine Gefahren Gedanken zu machen. Das ist mir tatsaechlich noch nie passiert und bestaetigt nur, wie friedlich die Welt sein kann und wie schoen ihre Kreaturen, wenn es bloss nicht vom Menschen gestoert wird.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.104 seconds