Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Seine Wuensche aufgeben.....

Seine Wuensche aufgeben..... 5 years 5 months ago #238

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Das ist nie einfach, aber da ich gerade beim Aufgeben bin, stelle ich erneut fest, was daran so wichtig ist. Bittersuess ist's im Moment, nur das wird auch voruebergehen. Ich kann jedoch mein persoenliches Erstaerken fuehlen, das mit dem Losschuetteln der Fesseln einhergeht, die mich festhielten. Bin so froh, sagen zu koennen: "Danke! Nein Danke! Mein Leben gehoert mir, nichts und niemandem anderen." Wer, oder was auch immer, mir diese Fesseln anlegen will, hat keine Macht mehr ueber mich. Es mag fuer die Welt generell keinen Unterschied machen, aber fuer mich ist der Unterschied ohnegleichen. Sich befreien zu koennen, ist der beste Lohn fuer alle seine Muehen, und ja, wenn ich mich in meinen Spiegel schau, ich mag was ich sehe.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Seine Wuensche aufgeben..... 5 years 5 months ago #246

  • hashishi
  • hashishi's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 46
  • Thank you received: 6
  • Karma: 0
JAAAA! ICH MAG AUCH WAS ICH SEHE! Ist letztendlich auch das Wichtigste! Und Wünsche hab ich auch! Was wär ich für ein armer Wurm, hätt ich keine Wünsche mehr!
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Seine Wuensche aufgeben..... 5 years 5 months ago #253

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Bist immer attraktiv gewesen, von innen und aussen. Bin so froh, dass es Dich in meinem Leben gibt
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.253 seconds