Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Und der Oscar geht.....

Und der Oscar geht..... 5 years 2 months ago #292

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
…….an meinen Koerper! Nachdem ich am Ende des Jahres leider mit einer gesundheitlich recht bedrueckenden Diagnose ueberrascht worden bin, muss ich mich wohl damit anfreunden. Jedenfalls bin ich meinem Koerper unendlich dankbar, dass er mir solange ueber die Jahre hin bestens gedient hat. Er ist schliesslich an der Vorfront aller Probleme, die einem plagen koennen. Das gilt fuer alle, nicht nur mich. Der Koerper muss alles, ja jeglichen Missbrauch, den wir uns antun, ertragen, sei das koerperlich, geistig, oder im Kern unserer Existenz, seelisch. Ich muss nun herausfinden, wie ich meinem Koerper am besten helfen kann mit dem Heilen und ich will das mit vollem Herzen und all meiner Kapazitaeten tun, denn er verdient meine LIebe und Pflege fuer all seine Gutmuetigkeit, die er mir bewiesen hat. Ich weiss, ich hab ihn allzu viel und allzu oft ungnaedig, ja nachlaessig behandelt, und ich weiss, da sind gewisse ungeloeste Probleme persoenlicher Natur, versteckt in den Falten meines geistigen und seelischen Lebens, eingebettet und unbeachtet, die daher mein Koerper zu loesen begonnen hat, weil ich es nicht getan hab. Ich bin deshalb allen meinen Zellen, Molekuelen, Atomen und subatomaren Teilchen aus denen ich bestehe, zu Dank verpflichtet, aber alle die nun erkrankt sind muessen gehen und das werden sie auch, denn der Koerper hat die unglaubliche Faehigkeit sich zu regenerieren. Er ist dauernd im Einsatz und ersetzt alles, das ausgedient hat, mit Neuem und was erkrankt ist, mit Gesundem. Es ist meine Aufgabe ihn dabei zu unterstuetzen, und ich hoffe natuerlich, dass ich die Ursachen der Erkrankung ausschalten werde. Ich muss sie nun aber erst mal finden, begrenzen und die notwendige Arbeit tun. Das ist wohl das Geringste, das mein Koerper verdient und das Beste, das ich fuer mich tun kann. Also 2019, Du bist also ein Jahr der Seelensuche fuer mich und ein Jahr meinen Koerper zu ehren und ihn zu feiern, fuer all die Treue mit der er mir dient.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Und der Oscar geht..... 5 years 2 months ago #293

  • hashishi
  • hashishi's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 46
  • Thank you received: 6
  • Karma: 0
War so ein großer Schock für mich! Für alles was da noch kommen mag, ich weiß du schaffst es! Bist immer schon so ein großes Vorbild für mich und darum glaub ich so sehr an deine Kraft! Körperlich, geistig und seelisch, gepaart mit der Liebe zu deinem Körper wird es möglich machen! Bin auch in der Ferne immer an deiner Seite! OOOXXX
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Und der Oscar geht..... 5 years 2 months ago #294

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Danke liebe Seelenschwester fuer Dein Vertrauen in mich, doch bedenke, was auch immer ich tun kann und tun mag, es gibt Dinge, die ausserhalb meiner Wuensche und Faehigkeiten liegen. Ich tu das beste das ich tun kann, der Rest ist nicht wert, sich darueber die Haare zu raufen, (wenn man noch welche hat), oder in Schwermut zu verfallen. Jeder Augenblick unseres Lebens ist besser genutzt, wenn man nichts zu bereuen hat, denn er ist so schnell vorbei, und so ist unser Leben. Du kennst mich, ich war schon immer gerne beim Feiern und das ist jetzt nicht anders, vielleicht jetzt sogar noch mehr, denn taet ich es nicht, dann haett ich wirklich was zu bereuen.

Umarme Dich und glaub mir, Deine Wuensche tun mir so gut.

LG.F
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.105 seconds