Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Ob ich mich sorgen soll......

Ob ich mich sorgen soll...... 5 years 3 months ago #285

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Eigentlich ist das keine Frage fuer mich, denn tatsaechlich kann ich garnicht anders. Trotzdem es mich jedesmal deprimiert, wenn ich mit der Realitaet konfrontiert werde, wie der grausamen, ueble, intelligente, jedoch ignorante Mensch Leben misshandelt und ich dann ernsthaft zweifle, ob diese Seite der Muenze je auf die andere Seite gedreht werden kann, naemlich jener, die mit Fuersorge, Mitgefuehl und sinnvollem Fortschritt einhergeht, so dass alles Leben eine Chance auf eine bluehende Zukunft hat. Dann muss ich mich mit allen Kraeften zur Ordnung rufen und mich daran erinnern, das ich, selbst nur ein Tropfen im Ozean, sehr wohl wichtig bin und meine Stimme sehr wohl zaehlt, denn tatsaechlich bin ich nicht alleine mit meiner Sorge und meinem Anliegen. Alle Tropfen, die den Ozean formen, sind schliesslich meine Verbuendeten und Gleichgesinnten. Sie sind die Mitstreiter und die Macht, die es braucht, fuer Aenderung zu sorgen. Es stimmt! Jeder Tropfen, einschliesslich meiner zaehlt, denn ohne unsere Tropfen, gaebe es den Ozean nicht. Mag sein, dass der Psychopath und Kriminelle die Ozeane dieser Welt austrocknen kann, aber das soll mich und meine Gleichgesinnten nicht davon abhalten, einen Weg zu finden, wie wir die Muenze umdrehen koennen, so dass Uebel nicht beide Seiten der Muenze in Anspruch nehmen kann.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.121 seconds