Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Spieglein, Spieglein an der Wand......

Spieglein, Spieglein an der Wand...... 5 years 4 months ago #265

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Ich muss einen Kobold im Haus haben, der jede Nacht meinen Badezimmerspiegel austauscht, denn jeden Morgen, wenn ich ins Badezimmer geh und in den Spiegel seh, schaut mir eine fremde Person entgegen, eine die Falten hat, kleine Augen und einen Irrgarten von Augenbrauen. Sie hat auch noch andere Haare im Gesicht, wo die nicht hingehoeren, und Sommersprossen, ausgelaufen und unordentlich, dass sie wie Flecken aussehen, keine suessen kleinen Konfetti, die ich zwar nicht hab, aber mit denen ich durchaus leben koennte, haette ich sie. Es dauert dann maechtig lange, bis ich mich ausgehfertig machen kann, denn das Make-up anzulegen, ist mit diesem Gesicht keine so einfache Sache, wie es mit meinem ist. Bei Tag, natuerlich immer sehr beschaeftig, kann ich mich in anderen Spiegeln sehen, ohne Probleme. Sie zeigen mich! Nur hin und wieder habe ich den Verdacht, dass dieser Kobold seine Streiche auch anderwo spielt. Frag mich, ob ich diesen Witzbold je wieder loskrieg, s'ist ja nicht einfach, wenn man es mit imaginaeren Geistern zu tun hat.
Last Edit: 5 years 4 months ago by femina.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Spieglein, Spieglein an der Wand...... 5 years 4 months ago #268

  • hashishi
  • hashishi's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 46
  • Thank you received: 6
  • Karma: 0
Ja, ja, der Kobold...., den habe ich auch und er treibt es sehr bunt, muss ständig was suchen, da alles sich immer wo anders befindet. Meinen Spiegel verhext er auch immer während der Nacht, also falls es dich tröstet, mir geht es genauso! Jeden Morgen seh ich neue und tiefere Falten und Runzeln, muss wegen der Bartstoppeln im Gesicht gut eine Stunde zupfen und wenn das erledigt ist, brauch ich heute 3 mal so lange wie früher! Hab mir einst vorgenommen in Würde zu altern......von wegen, da wusste ich noch nicht, wie erbarmunhslos die Spiegel sind!
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Spieglein, Spieglein an der Wand...... 5 years 4 months ago #269

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Ha, meine liebe Seelenschwester, du sprichst mir aus der Seele. Es ist vielleicht nicht nur ein Kobold, der uns den Alltag verhext, sondern wahrscheinlich eine Invasion dieser Witzbolde. Bin aber echt froh, dass ich nicht allein bin mit meinen Schlussfolgerungen und ja, nicht nur der Spiegel macht sich zum Feind, bei mir sind's auch Kamera und letztlich, Fotos.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.102 seconds