Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Antarktika Ausflug

Antarktika Ausflug 5 years 5 months ago #244

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Waer schoen, ich koennte das tun, aber es geht nur auf dem naechst besten Weg, naemlich mit Virtual Reality. Trotzdem freu ich mich, wenigsten auf diese Weise zu reisen, denn es ist bestimmt fast so gut, als waer ich selber dort. Freilich, zu wissen, dass in nicht allzu ferner Zukunft unseres Planeten, diese Art die einzige Moeglichkeit sein wird, zu erleben was einmal war, weil es das Wirkliche nicht mehr gibt, erfuellt mich mit Schaudern. Ich liebe die wirkliche Natur mehr, als die Fabrizierte, selbst wenn ich kaum die Gelegenheit habe, alle ihre Wunder persoenlich zu erleben. Ich bin einfach begeistert und gluecklich, zu wissen, dass es existiert. Vielleicht bin ich einfach nur altmodisch, naemlich lieber in der Natur zu sein, als bloss in meinem Gehirn. Dann wiederum, wenn man nie das Vergnuegen gehabt hat, vermisst man es auch nicht. Das mag vielleicht ein Trost fuer die Eltern sein, die sich um ihre Kinder sorgen.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Antarktika Ausflug 5 years 5 months ago #248

  • hashishi
  • hashishi's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 46
  • Thank you received: 6
  • Karma: 0
Erschüttert, entsetzt und todtraurig, weil all diese unfassbar faszinierende Erde mit all ihrer Natur und Tierwelt dem Untergang geweiht ist! Jeden Tag sterben so viele Tier -und Pflanzenarten aus und sind für immer verloren....
Der Mensch muss von der Erde verschwinden....... wird er auch, aber dann ist schon alles verloren!
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Antarktika Ausflug 5 years 5 months ago #251

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Und das Verrueckte ist, dass es noch immer Menschen gibt, die die Tatsache verleugnen, dass der Mensch daran schuld ist. Wie der Kriminelle das eben so tut. Nur nichts zugeben. Sind die Gefaengnisse nicht voll mit Unschuldigen?????
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.127 seconds