Register to create an account and become an affiliate member

Welcome to the public forum, feel free to browse around and read through our discussions. However to really get involved please login below or click here to become an affiliate. You will then be able to write replies and start up new discussion topics of your own.

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Page:
  • 1

TOPIC: Unruhige Zeiten

Unruhige Zeiten 5 years 6 months ago #232

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Manchmal frag ich mich, ob es die Sache wert ist, sich ueberhaupt um irgendetwas zu sorgen. Einigen Leuten faellt alles in den Schoss, andere plagen sich und plagen sich und erreichen trotzdem nichts. Karma? Und wenn schon! Man weiss schliesslich nicht, ob oder ueberhaupt. Das bestaetigt nur, dass es sinnlos ist, sich Gedanken zu machen. Depressionen, auf und ab die emotionelle Leiter, es ist nichts anderes als Wellenreiten. Oben auf dem Kamm, unten im Wellental, bis du endlich Land erreichst, und entweder an Felsen geworfen wirst oder einfach im Sand verlaeufst. Doch falls du glaubst, das sei nun das Ende, vergiss es! Du wirst bloss wieder weggespuelt, zurueck hinaus in den Ozean und das Wellenreiten faengt von vorne an. Ohne Garantie allerdings, dass dieser Ritt besser sein wird. Nun, das beste das man tun kann, ist wohl, die Sonne geniessen, oder die Hochschaubahn, wenn die Stuerme jagen, und natuerlich auch die Lebewesen rundum und unter und ueber dem Wasser. Vielleicht wirst du sogar eine Mahlzeit. Endlich, du bist doch einiges wert, und das, ohne dich speziell darum bemuehen zu muessen.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
The following user(s) said Thank You: femina

Unruhige Zeiten 5 years 5 months ago #249

  • hashishi
  • hashishi's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 46
  • Thank you received: 6
  • Karma: 0
Du hast es auf den Punkt gebracht! Denn genauso ist das Leben! Deines, meines und bestimmt auch noch von einigen andere! Natürlich wieder alles ungerecht! Manche leben so meicht und unbeschwert und für andere ist es ein ewiger Kampf! Bis zuletzt, denn die einen sterben auch viel leichter, schlafen ruhig ein und a dere kämpfen so lange ihren Todeskampf!
Warum ich wohl so müde bin?
Last Edit: 5 years 5 months ago by hashishi. Reason: eines auf meines
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.

Unruhige Zeiten 5 years 5 months ago #250

  • femina
  • femina's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 345
  • Thank you received: -1
  • Karma: -1
Danke fuer Dein Verstaendnis. Ja, es macht einem muede, denn der Wahnsinn hoert nicht auf.
Please register a free account at the top of the page to reply to posts and engage in discussion.
  • Page:
  • 1
Moderators: femina
Time to create page: 0.128 seconds