Willkommen zu unserem Forum

Fuehle Dich frei zu stoebern und zu lesen. Um aber aktiv teilnehmen zu koennen, eroeffne ein Konto und werde Mitglied. Du kannst dann nicht nur kommentieren, sondern Antworten schreiben und neue Diskussionen eroeffnen. (Affiliate Service/Mitglied)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Seite:
  • 1

THEMA: Noch immer beim Traeumen?

Noch immer beim Traeumen? 2 Jahre 7 Monate her #523

  • femina
  • feminas Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 345
  • Dank erhalten: -1
  • Karma: -1
Falls du davon traeumst, dass deine Regierung alles tut, um dein Leben zu retten und dass es dir gut geht, dann bitte traeume weiter, denn solltest du aufwachen, dann bist du erst wirklich im Albtraum. Und leider musst du dann auch feststellen, dass es deine eigene Schuld ist, denn du hast ja lieber getraeumt, als aktiv zu leben. Freilich, koennte nicht sagen, dass du mir leid tust, schon garnicht, falls du ein Ja-sager, ein Denunziant, ein Gehorsamer bist, der wie ein Hund dem Herrl die Schuhe leckt, um seinen Knochen zu kriegen. Wohlgemerkt, den Hund mag ich schon, der weiss ja nichts besseres, als gehorsam zu sein. Mein Herz bricht auch fuer die vielen Unschuldigen, die Gutglaeubigen und unfreiwilligen Opfer, die hier, wie da und ueberall auf der Welt der Gewalt und dem Notstand ausgeliefert sind. Mir tut um jedes maltraetierte Leben leid, alles Leben versteht sich, von den Kuehen und Schafen in den Schlacthhaeusern und auf den Booten, die sie zum Tod fuehren, bis zu den Schweinen und Huehnern in den Tierfarmen, ja auch den Insekten, die von den gen-manipulierten Pflanzen getoetet werden, und erst recht alle meine Brueder und Schwestern und deren Kindern, deren Zukunft mehr wie nur fraglich ist. Sozieterna kennt die Leiden, haben sie sie doch staendig miterlebt und nun wiederholt sich die Geschichte, obwohl die Geschichtsbuecher die grausamen Taten der Menschen mehr wie genug berichtet haben. Und du hast offensichtlich nichts dazu gelernt? Doch, dem Himmel sei Dank, nun ist die Natur, die dieser ruchlosen Spezie die Rechnung serviert. Ich bin mir sehr bewusst, dass, von nun an, bis zum Zeitpunkt, wo der Planet sagt, 'genug des Missbrauchs, Schluss damit', die meisten Menschen keine lustigen Zeiten haben werden. Aber auch die wenigen, die sich bereichert haben und nach wie vor beim Raubbau sind, auch fuer die gibt es kein Entkommen, das steht fest. Wie war dein Ausflug in den Weltraum, den du kuerzlich gemacht hast? Lustig? Hast kein schlechtes Gewissen gehabt, dass viele nichts zum Essen haben? Nein, danke! Ich moechte nie an deiner Stelle sein! Eine schwarze Seele, ein verkommener Geist ist nicht mehr als das und je mehr Schwaerze es da gibt, desto weiniger ist es moeglich, seiner eigenen Hoelle zu entrinnen. Also! Traeum weiter du Anhaenger und Nachahmer, du freiwilliges Opfer des Betrugs und blinden Vertrauens! Bloss wach nicht auf, denn der Albtraum, der dich erwartet, ist dann kein Traum, sondern bittere Realitaet.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von femina.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: femina
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden