Willkommen zu unserem Forum

Fuehle Dich frei zu stoebern und zu lesen. Um aber aktiv teilnehmen zu koennen, eroeffne ein Konto und werde Mitglied. Du kannst dann nicht nur kommentieren, sondern Antworten schreiben und neue Diskussionen eroeffnen. (Affiliate Service/Mitglied)

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Gedankenaustausch, Konversationen oder Diskussionen unabhängig von Sozieterna
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gratwandern.

Gratwandern. 4 Jahre 1 Monat her #404

  • femina
  • feminas Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 347
  • Dank erhalten: -1
  • Karma: -1
Schon einmal erlebt, sich ploetzlich in einer Situation zu befinden, wo durchhalten und aushalten die einzige Loesung sind, will man heil davonkommen, man aber bereits so muede ist, dass jeder Schritt das Risiko eines Absturzes in sich hat? Grad so, wie der Bergsteiger sich an einem steilen Gipfelgrat entlanghantelt, mit dem Abgrund auf beiden Seiten, und das Wetter sein Todesfeind. Spielt keine Rolle, wie erfahren man auch sein mag, auch nicht, dass man sich freiwillig auf eine Tour eingelassen hat. Feststeht, dass Vorsicht, gutes Vorbereiten und jedwede Vorplanung nie und nimmer genug sind, um ein erfolgreiches Ende eines Unternehmens zu garantieren. Wie erst kann man eine Garantie fuer ein positives Resultat haben, wenn es eigentlich die Umstaende sind, die einem serviert werden, ohne dass man selber dafuer verantwortlich ist? Ich bin grad in so einer Situation, wo weder das eine noch das andere ein Rolle spielen, sondern nur, wie komm ich da einigermassen heil davon. Ohne Einbussen wird es nicht gehen, bin aber nicht sicher, ob ich nicht ohnehin abstuerz oder einfach am Pfad liegenbleib. Noch dazu muss ich diese Herausforderung hinnehmen, mit vollem Bewusstsein, und dem Wissen, dass ich nicht mehr diesselbe Person sein kann, wenn sich alles wieder normalisiert hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: femina
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden